Junggesellenabschied- Schlafmangel & Nachteulen?

3 Antworten

Wenn du dir die Nächte mit einem Kleinkind um die Ohren haust, dann ist es verständlich, dass du (über)müde(t) bist.

Kannst du Kontakt zu der Trauzeugin aufnehmen und erfragen, was geplant ist? So könntest du dich darauf einstellen und ggf. den vorzeitigen "Ausstieg" planen/ansagen, ohne dich an diesem Tag/Abend groß erklären zu müssen.

So ein Junggesellinnenabschied kann feucht-fröhlich bis in die Nacht oder ganz ruhig (manche nennen das "langweilig") vonstatten gehen.

Deshalb: unbedingt vorher in Erfahrung bringen, was da passiert, damit die Braut im Mittelpunkt steht und nicht die Mutti mit dem Kleinkind, die eine Mütze Schlaf braucht 😉

Viel Spaß!

Je nachdem wie lustig/offen die Gruppe ist, so geht es auch beim Junggesellenabschied zu.

Es gibt viele verschiedene Traditionen, je nachdem wo man lebt.

Würde sagen ein leichter Schlaf ist ganz normal bei einer frisch gebackenen Mutter?

Bis 22Uhr könntest du aber schon durchhalten :p

Wie eure Party ablaufen wird, fragst du am Besten diejendigen, die sie organisiert haben.

Und auch jemand, der sonst nicht lange auf bleibt, kann es ausnahmsweise einmal einfach machen.