Jemand schreibt mir auf Instagram ich soll aufpassen was ich mache?

4 Antworten

Da fehlt der Kontext.

Entweder ist es jemand, der dir wirklich helfen möchte und zu dir einfach meint, dass du aufpassen sollst - zum Beispiel weil du zu viele private Daten freigibst;

Oder es ist jemand, der dir Drohen möchte.

SO oder so denke ich, dass die Entscheidungen bei dir liegen dürfen und würde es deshalb ignorieren. ;-)

LG

Ist doch nur ein nett gemeinter Ratschlag. Man sollte nicht immer alles so negativ sehen.

Hallo elsaze,

Jemand schreibt mir auf Instagram ich soll aufpassen was ich mache? Will er mir nur Angst machen oder ist es ein hacker?

Einfach nicht ernst nehmen, blockieren und schon ist Ruhe ... .

Liebe Grüße 🙂

Vielleicht möchte dich die Person nur Aufmerksam machen das du zu viele Persönliche Daten von dir Preis gibst? Gibt viele Böse Buben im Internet, aber nicht jeder will gleicht etwas böses.