Jemand aus Norwegen?

1 Antwort

Also ich bin Norwegerin.

Versuche doch Kontakte aufzubauen z.B. durchs Internet oder du reist dort hin und sprichst die Leute an und versuchst Kontakte zu knüpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Norwegerin 🇳🇴

Usually
Fragesteller

Vielen Dank, aber das mit dem Internet klappt schonmal nicht und ich kann leider auch nicht einfach Mal nach Norwegen fliegen. Trotzdem danke

Usually
Fragesteller

Aber mal eine andere Frage, da du aus Norwegen bist kennst du vllt andere im Norden die sowas machen würden (also jemanden für ein Jahr aufnehmen)?