Jede Lösung eines Problems bringt ein neues Problem mit sich .?

2 Antworten

Dieser Meinung bin ich nicht.

Eher im Gegenteil. Durch die Lösung so mancher Probleme werden gleichzeitig andere Probleme gelöst. Zumindest habe ich das schon oft erlebt.

Ich bestreite aber nicht, dass das Leben einen immer wieder mal vor Aufgaben stellt, deren Bewältigung einem einiges an Kopfzerbrechen und an seelischer Kraft abverlangen kann.

spanferkel14  25.02.2024, 15:49

🦎🪵 Noch ein Sternchen von dir? Dankeschön! 🌲🐿️

Sehe ich nicht so. Aber das Leben besteht aus vielen Problemen und die können fast alle gelöst werden.