JBL Problem. Was tun?

3 Antworten

Vermutlich lässt sich das nicht beheben. Innerhalb der Bluetooth-Technologie gibt es manchmal Protokollfehler wegen unsauberer Programmierung, die bei manchen Geräten nicht stören, bei anderen zu Ausfällen führen.

Bei Hightech kommt das leider immer wieder mal vor. Manchmal helfen Neustarts, Entkoppeln, neu Koppeln oder was auch immer, manchmal auch nicht.

Wenn das entkoppeln und wieder neu verbinden nicht hilft, Kauf dir doch am besten andere. Teuer waren die nämlich nicht. Um die 30€ auf Amazon.