Jbl Partybox oder Teufel?

1 Antwort

Ich stehe auf JBL und habe damit beste Erfahrungen gemacht. Auch outdoor klingen die sehr satt. Der Bass ist wirklch nicht übel und bei mir, die handgemachte Musik sehr liebt, ist das auch essenziell. Aber ich würde Teufel definitiv nicht dahinter ansiedeln. Früher haben sich Teufel Boxen nur über Mundpropaganda verkauft. Die brauchten keine Werbung und wurden so erst einem Insiderkreis, dann der breiteren Masse bekannt. Mein Bruder hat sich gerade einen Radiowecker von Teufel gekauft, den ich jetzt auch haben will, weil der Sound wirklich supa ist. Ich muss den auch haben (obwohl ich ohne Wecker aufstehe...).

Es ist am Ende eine Kostenfrage. Teufel ist (denke ich...) preislich noch etwas höher angesiedelt.

Ich würde immer zum Probehören gehen. Dann weißt du einfach: Das ist das Soundsystem, das ich will.