Jacke Diebstahlsicherung selbstständig entfernen?

8 Antworten

Wurde die im Paket geliefert und da wurde die Diebstahlsicherung vergessen? Schick das Teil zurück! Du bekommst die Sicherung nicht weg ohne das die Jacke kaputt geht. Es kann sein dass Farbe ausläuft und die Jacke total unbrauchbar macht.

Deshalb schickt die Jacke zurück und gut ist.

Ich sehe hier zwei mögliche Szenarien und BITTE nimm mir das jetzt nicht persönlich krumm!

  1. Du hast die Jacke nicht bestllt, sondern an der Kasse vorbei aus dem Kaufhaus entführt.
  2. Der jenige, von dem du sie bestellt hast, beschafft seine Ware auf diese Weise.

Fakt ist, ohne das spezielle Werkzeug dafür, das kriegt man bestimmt IRGENDWO in den Tiefen des Internet oder zumindest im Darknet, wird es nicht möglich sein, das Ding zu entfernen, ohne die Jacke mit der Farbe zu versauen, oder es so großzügig auszuschneiden. dass man das eindeutig sieht.

Eine mögliche Erklärung gäbe es noch: irgenndwo geisterte für dich eine gute Seele durch die Märkte, weil deine bestellte Jacke halt eben nur noch als Einzelstück auf der Kleiderstange in einem Klamottenladen hing und hat dann eben doch vergessen, das Ding abzumachen.

Was kann man jetzt tun?

Als erstes würde ich mal mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen. Der sollte dir eine Lösung für das Problem anbieten.

Die idee, mit dem Kaufnachweis irgendwo in einen Laden zu gehen, wo es solche oder ähnliche SIcherheitsetiketten gibt, halte ich für alles andere als gescheit, denn

  1. wird man sich wahrscheinlich nicht dazu herablassen, für Andere die Sicherheitsettketten abzumachen
  2. dürfte auch mit einer Quittung oder der gleichen der Verdacht, dass da was nicht stimmt, nicht von der Hand zu weisen sein
  3. könnte das Etikett beim Betreten des Ladens einen Alarm auslösen

Also wie gesagt, wende dich bitte an den Verkäufer. Je nach dem wie unbedingt du die Jacke haben willst blieben:

  • Hinschicken, abmachen lassen, zurückschicken
  • zum Händler schicken und Geld zurück fordern
  • zum Händler schicken, und parallel eine neue Jacke bestellen oder eine neue fordern.

für den letzten Punkt bitte VORHER mit dem händler klärendes Gespräch bzw. Korospondenz führen.

lg, Nicki

Da musst du nur den Nippel durch die Lasche ziehen.

Hast du aufrechter Staatsbürger deine jüngst erworbenen Drogen eigentlich schon konsumiert?

Lieber nicht, vllt läuft dann Farbe aus.😩

Falls es ein Geschäft vor Ort gibt, dort hinfahren mit der Rg. und entfernen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Recherche