Jacke?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein weil 63%
Ja weil 38%

12 Antworten

Nein weil

Mir gefällt sie gar nicht. Zum einen sieht der Hochglanz hässlich aus aber auch ohne diesen, würde mir die Geometrie der Jacke nicht gefallen.

Aber wenn sie anderen gut gefällt, akzeptiere ich das.

Habe gerade in einer anderen Antwort gelesen, dass es nach Müllsack aussieht. Dem stimme ich zu.

Sleazy2003  15.12.2023, 17:31

Sieht aus wie eine Mülltüte

Nein weil

Ich finde die gar nicht schön. Die Glanzoptik ist für mich ziemlich billig, außerdem hat sie eine Michelinmännchen-Optik, die dich nicht gut aussehen lassen wird. Ob die warm hält, kommt auf das Material an. Aber das Design ist schlecht.

Nein weil

Die sieht optisch nicht gut aus und wäre etwas zu dick. Außerdem macht Sie wahrscheinlich andauernd Geräusche und man kann Sie schlecht transportieren (bspw. in einem Koffer).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Ja weil

ich finde daunenjacken geil, sind auch sehr warm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeWe23  04.11.2023, 13:32

Das könnte auch einfach Watte oder Füllstoff aus Kunstfaser sein. Kann warmhalten, muss aber nicht.

oldfashioned66  04.11.2023, 14:47

Da sind garantiert keine Daunen drin.

Nein weil

Ich finde sie überhaupt nicht schön. Die macht komische Körperformen und man sieht aus wie das Michelin-Männchen. Außerdem finde ich diese glänzende Oberfläche nicht schön.

Ob sie warm hält, ist schwer zu sagen. Das hängt ja auch maßgeblich vom Material ab.