Itzy signed Album?

2 Antworten

Sind nunmal Out-Of-Stock. Wenn alle Alben die du kaufen könntest signiert wären, hätten sie keinen Wert mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

ich bin mir nd sicher und ihr könnt mich sehr gerne korrigieren wenn ich falsch liege, aber von signierten alben gibt es nur eine bestimmte anzahl, d.h sie sind limitiert und wenn es keine mehr gibt dann gibt es halt keine mehr, dann werden auch keine neuen mehr signiert

und ich denke halt das es von checkmate und kill my doubt noch welche gibt

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓