Italienische Whatsapp Sprüche Liebe?

3 Antworten

Il cuore ha le sue ragioni che la ragione non conosce. - Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt. (Blaise Pascal)

L'amore è la più nobile debolezza dello spirito. - Liebe ist die edelste Geistesschwäche. (John Dryden)

Eravamo insieme, tutto il resto del tempo l'ho scordato. - Wir waren zusammen, die restliche Zeit habe ich vergessen. (Walt Whitman)

Hab schon geschaut aber da kommen überall die gleichen Sprüche die mir nicht so zu sagen..

L'amuri ncigna c'u cantu e mora c'u chiantu.