Ist WWW.wunschliste.de legal?

1 Antwort

Wüsste nicht, was an der Seite jetzt illegal sein sollte. Die bieten weder irgendwelche illegalen Streams an, noch begehen sie irgendwelchen anderen Betrug. Die Links zu den Filmen und Serien führten bei meiner kurzen Recherche immer zu Amazon und Co. Also soweit auch alles im legalen Bereich.

https://www.fernsehserien.de/news/20-jahre-tv-wunschliste

Fragen0steller1
Fragesteller

Okay Dankeschön:) Ich Halb halt Angst davor weil eine Freundin hatte das auch so gemacht und die Seite/App die sie benutzt hat ist halt Illegal:(Aber danke für die Antwort^^

Fragen0steller1
Fragesteller

Ich hab grade erst gesehen das man halt wie Sir/du schon meinten auf Amazon Video "geschickt" wird-_- Aber da kostet es leider was:(

Aber trotzdem Danke^^