Ist Travis Scott der beste Südstaaten Rapper der Neuzeit?

2 Antworten

Ich finde, dass er zu den Besten gehört. Persönlich finde ich aber, dass derzeit 21 Savage und Lil Uzi Vert das Südstaaten-Rap-Game dominieren.

DaniGGa3  04.08.2016, 16:03

Findest du nicht? Why

IchLiebeAlkohol
Fragesteller

Hab jz erst deinen comment darauf gesehen und jz feier ich 21 richtig krass und mehr als Uzi also haha Meinungen ändern sich 😂

DaniGGa3  06.01.2017, 09:49

Wenn wir bei "Meinung ändern" sind...mittlerweile finde ich sowohl 21 als auch Uzi whack 😂😂 Travi$ Scott feiere ich aber immernoch!

IchLiebeAlkohol
Fragesteller

Ich finde die jz iwie auch sehr whack keine Ahnung wie ich meine Meinung wieder ändern konnte aber denen ihre Musik unterhält mich nicht mehr.

DaniGGa3  28.02.2017, 05:49

Mein Musikgeschmack ändert sich auch sehr oft...gibt selten Lieder, die ich jahrelang höre...

DaniGGa3  28.02.2017, 05:49

Danke für den Stern :)

Definitiv.

Travis hat mit Rodeo ein absolutes Meeisterwerk abgeliefert. Astroworld war mit Abstand das beste Album 2018.