Ist TotK Breath of the Wild 2?

6 Antworten

Soll das irgendwie ein Witz sein? Es wurde damals als Breath of the Wild SEQUEL angekündigt. Die Charakterdesigns, die Gegend, die allgemeine grafische Darstellung. ALLES gleich. Wäre es nicht so, dann wäre es auch nicht so.

Es gibt kein "Breath of the Wild 2", Es gibt Breath of the Wild, und es gibt (bald) Tears of the Kingdom. Damals wurde TotK als Sequel angekündigt und es ist logischerweise stark an Breath of the Wild angelehnt.

Es verwendet die selbe Karte, in den meisten aspekten auch die selben 3D Modelle und nicht zuletzt die selbe Engine. Die Entwicklung des Spiels hat ursprünglich als DLC für Breath of the Wild begonnen.

Ob es tatsächlich ein Sequel ist, oder ob das nur eine Ankündigung für ein früheres Build des Spiels war kann aber aktuell niemand sagen, weil, wie unter deiner letzten Frage auch schon gesagt wurde, noch niemand das Spiel gespielt hat. Es ist noch nicht veröffentlicht, insofern ist das meiste was an Informationen darüber kursiert noch Spekulation.

Alles in allem tut es für deine Frage nicht viel zur Sache, wenn du ein gutes Zelda Spiel spielen willst, dann kauf dir Breath of the Wild. Das spiel ändert sich nicht dadurch dass ein anderer Titel auf den Markt kommt, und sollte es dir danach noch nicht genug Zelda gewesen sein kannst du dir das andere Spiel danach auch noch kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

ja natürlich ist es botw 2 alles gleich map Charaktere und vieles mehr das ist der fortsetzer

Es wurde mehrmals von Nintendo gesagt und im ersten totk teaser von 2019 ist folgendes am ende zu lesen:

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Spiele, Gaming)