Ist streched resolution in Fortnite erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, ist erlaubt. 67%
Nein, ist verboten. 33%

2 Antworten

Nein, ist verboten.

Früher wurde das erlaubt. Nach der Einführung von Season 9 Chapter 1 wurde das rausgepatched. Das geht nicht mehr, egal wie man es einstellt. Wenn doch, Glückwunsch! Musst jetzt versuchen nicht ertappt zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerTim32
Fragesteller

Doch es geht bei mir schon, wenn man über die Game Files die Resolution anpasst.

re0emila  21.04.2020, 16:02
@DerTim32

Hab ich früher auch immer gemacht, bis es nicht mehr funktioniert hat. Aufjedenfall hast du n Fehler in der Matrix gefunden. Solle wohl besser kein Epic Games Mitarbeiter wissen. Doch wenn du dir damit Vorteile gegenüber andere im Tunier schaffst ist schon geil aber ehrenlos. Sehe das als einen Cheat oder Hack. Wenns keiner weiß, gibts keine Strafen

Ja, ist erlaubt.

Viele pros Spielen stretched. Auch in Turnieren

Woher ich das weiß:Hobby