Ist Spanish im Gymnasium Baden Württemberg ein Hauptfach?

2 Antworten

Ist normalerweise ein Hauptfach. Zumindest war es das bei mir und bei den ganzen anderen Schulen im Umkreis genauso. Für die Mathelehrer gibt's ja meistens sowieso kein Leben außerhalb von Mathematik.

Ich wohne zwar nicht in Baden-Württemberg, aber ich hatte genau das gleiche Problem. Meine Lehrer haben alle was unterschiedliches gesagt. Frag am besten im sicher zu gehen deinen Schulleiter, die müssten darüber am besten Bescheid wissen :)

LG