Ist sneakersnstuff seriös?

3 Antworten

Seriös. In der Sneakerszene sind die Schweden eine feste Größe und genießen einen hervorragenden Ruf.

Und wenn man deren Läden nicht kennt...., auf der Webseite gibt es ein Impressum mit überprüfbaren Angaben.

Zu Bezahlmöglichkeiten:

http://www.sneakersnstuff.com/en/content/view/terms-payment

Was mir gut gefällt, die haben als Retailer auch eine eigene Meinung zum Marketinginstrument der künstlichen Produktverknappung und beziehen dazu offen Stellung.

http://hypebeast.com/2016/9/sneakersnstuff-adidas-open-letter-yeezy-releases

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

AlphaReal
Fragesteller

Danke ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir die neue Frage beantworten könntest:

Fallen Adidas Ultra Boost kleiner aus?

Hi, ich habe Schuhgröße ca. 46,5.

Meine weißen Airmax hab ich in 46, meine schwarzen Nike Huarache in 47

Die Adidas Ultra Boosts hab ich nun in 47 1/3 bestellt, andere größen gab es nicht mehr, die schuhe sind ja innerhalb 1-2 minuten direkt ausverkauft.

Hat jemand Erfahrung und fallen die kleiner aus?

Freue mich nämlich so sehr auf die neuen ultra boost und habe angst ob die zu groß sind, es gibt die nirgendswo oder sehr schwer noch zu kaufen :)

Frag doch einfach mal nach. Sneakersnstuff ist auf jeden Fall seriös, kannst ja mal wenn du in der Nähe von Berlin oder in Berlin wohnst, bei denen im Store vorbeischauen, der wurde letzte Woche eröffnet.

Warum fragst Du dort nicht nach?

Daß Du dort auf Rechnung bestellen kannst, bezweifle ich allerdings sehr.