Ist sie reich?

7 Antworten

Als a man is nich völlig verblödet in der Regel, heißt normalerweise weiß man das andere nich so viel Geld haben, b wenn sie wirklich so wohlhabend ist, dann wird es ihr lieb sein wenn es etwas echtes gibt was du ihr schenkst, was Charakterwert hat, solange sie keine oberflächliche tuse is, wird der Charakterwert höher liegen, ganz egal wie viel Geld man hat einen Menschen der dich wirklich liebt is nicht kaufbar.

Und das Spielchen wird sich ja auch nich plötzlich ändern.

Heißt sie wird auch weiterhin Wohlhabender sein als du, damit musst du einfach leben, und wenn sie da doof reagiert, super kannste dir Zeitverschwendung sparen.

Und drüber reden lieber nicht morgen, das machste extra wenn ihr mal nett am plaudern seid und dann fragste mal was sie eig von som Statusdenken hält, mit man muss immer schicki micky sein und sowas ^^

Und ich glaub der is durchaus klar das du keine Kohle hast, das sieht man nem Menschen an.

celin69  14.11.2022, 03:28

Eine echt gute Antwort es trifft den nagel auf den Punkt.

Meine Güte sag Ihr das doch einfach genau so. Warum schaffs du es, die Geschichte fremden im Netz zu verzapfen, aber nicht der Person, die es betrifft?

Ob sie reich ist, weiß ich nicht, aber sie scheint sehr gut im Geld verpassen zu sein. Käme für mich als potentielle Partnerin überhaupt nicht in den Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Sie scheint eine wohlhabende Familie zu haben laut den Angaben die du gemacht hast. Dies sagt nur leider nicht wirklich viel über sie oder ihre Familie aus außer nunmal das sie wohlhabend sind.

An deiner Stelle würde ich mir nicht soviel Gedanken machen auch wenn das nicht immer einfach ist das weiß ich.

Meiner Meinung nach ist Geld zu besitzen bzw. genug Geld zu besitzen für einen gehobeneren Lebensstandard natürlich eine feine Sache, allerdings kommt es im Leben und vorallem in zwischenmenschlichen Beziehungen auf deutlich mehr an wie Z. B Vertrauen, Loyalität und natürlich auch der Spaß und die Freude an der Zweisamkeit.

Solange solche elementaren Dinge stimmen wird das Geld oder der Geldliche Unterschied zur Nebensache.

Also take it easy vertrau mir 🤗

Ach und zum Thema des Geschenk, versuch doch etwas sehr persönliches zu kreieren villeicht ein witziger insider oder etwas was euch beide verbindet. Oftmals sind diese Geschenke um Welten schöner und bleiben dem Geburtstagskind auch deutlich länger im Kopf 😉😙

Klingt total kitschig aber ist wirklich so 😚

Ich hoffe ich konnte dir helfen 👍🏼

alles liebe dir und pass auf dich auf bis dahin Meister 👏🏼😙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat sich nicht in Dich verliebt, weil sie erwartet, teure Geschenke von Dir zu erhalten. Sondern weil Du anders bist als die Leute, mit denen sie bisher Umgang hatte.

Überrasche sie mit Dingen, die außergewöhnlich, aber nicht teuer sind. Ein selbst zubereitetes Candlelightdinner. Spaziergänge, auf denen Du ihr zuhörst.

Karaoke singen, falls Du Dir das zutraust.Was ganz nebenbei auch Deine Fähigkeit schult, öffentlich zu reden, was bei Gericht von Vorteil ist.

Du kannst nur gewinnen, wenn Du die Herausforderung annimmst. Viel Erfolg!

Giwalato