Ist Rügen ein schönes Urlaubsziel?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Super Reiseziel mit vielen Möglichkeiten 83%
Nein lohnt sich nicht 17%
Ist schön da und auch warm 0%
Schön aber nicht sehr warm 0%
Viel zu teuer 0%

8 Antworten

Nein lohnt sich nicht

Nö, ich verlange ja auch nicht danach, von meiner Umwelt für irgend etwas gerügt zu werden - aber jeder nach seiner Fasson...

TomRichter  03.04.2014, 23:39

Es ging doch ums Rügen, nicht ums gerügt Werden. Aktiv kann man doch was mögen, was man passiv nicht mag ;-)

Bevarian  04.04.2014, 00:02
@TomRichter

Ich werde doch nicht meiner Umwelt zufügen, was ich selber nicht will... - bin doch ein gaaanz Lieber! ;)

Barnold  05.04.2014, 17:38

Scherzkeks ;))

Super Reiseziel mit vielen Möglichkeiten

Ja.. die Ostsee ist meine Heimat. Ich persl. finde Usedom oder den Darß schöner. Rügen hat aber auch was. Der Sommer ist hier oben nicht immer so prickelnd. Ist halt Glückssache. Hoffentlich hast Du schon eine Unterkunft. Wir sind hier oben schon ziemlich ausgebucht....

jaaa auf jedenfall wir fahren fast jedes jahr dort hin und es ist wirkjlich super und im sommer ist es auch warm. ein schönes urlaubsziel auf der insel rügen ist binz ;) dort gibt es eine top pzzeria und es ist nicht weit zur inselfrische ;)

Super Reiseziel mit vielen Möglichkeiten

Sehr schöne und abwechslunggsreiche Insel. Wenn Du im Juli - August fährst,ist auch meist das Wetter optimal.

Super Reiseziel mit vielen Möglichkeiten

Super Reiseziel mit vielen Möglichkeiten. Vor allem soll es eine gute Pizzeria geben laut Vanessa909:-)))