Ist pinke Unterwäsche für 14-Jährige uncool?

16 Antworten

Nein überhaupt nicht, ich mag rosa auch sehr gerne und es kann wirklich schön aussehen. Uncool ist keine Farbe, es kommt immer auf den Betrachter an, manche mögen es mehr und manche weniger. Aber da musst du auf dich selber achten, wenn du gerne pinke Wäsche anziehen willst, dann nur zu. Durch den neuen Barbie Film ist pink jetzt eh auch eine Trendfarbe geworden und eher in richtig schön/cool gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist sehr gut, besser als Blau finde ich, ist aber Geschmacksache

Nein, das würde ich nicht pauschal so sehen. Bei Unterwäsche kommt es weitaus mehr auf den Stil an als auf die Farbe.

Es gibt super-sexy Dessous in rosa oder pink, die gewiss erwachsene Frauen und Männer scharf finden würden.

So ganz normale breite Baumwollslips in rosa wirken wohl aber schon kindlich.

Wenn du in öffentlichen Umkleiden wie beim Sport auf Nummer Sicher gehen willst, trägst du schwarz. Das geht immer!

Hi hallo,

nein das ist nicht uncool wenn Du pinke Unterwäsche trägst. Es gibt ja auch Pinke Unterwäsche die viel sexyer aussieht als normale Mädchen Unterwäsche. Aber selbst wenn Du so Unterwäsche tragen möchtest dann mach das. Dir muss es gefallen und Du musst Dich darin wohl fühlen. Das entscheidest Du ganz alleine nicht die anderen.

Gruß Vanni :)

Kommt drauf an, pinke Wäsche im Kleinmädchenschnitt sieht da schon doof aus.

Aber es gibt auch heiße Teile in pink die sind ganz anders. Such doch mal "Dessous in Pink" bei Google. Und das was du da findest ist alles, nur nicht mädchenhaft.

Wenn pink deine Farbe ist: Nur zu.