Ist ne 3 auf dem Zeugnis auch ok?

4 Antworten

Hey, durch das ständige abwerten deiner Person hilfst du dir nicht. Es ist nicht schlimm mal eine Drei zu haben. Versuch dich zu beruhigen, ich kenne das Gefühl wenn man sich durch den Druck den man sich selbst macht fast crazy wird. Ich empfehle dir jetzt mal eine Runde rauszugehen, frische Luft hilft mir immer mich wieder etwas zu konzentrieren und dann liest du dir deinen Stoff nochmal in Ruhe los und versuchst das Beste daraus zu machen. Alles Gute.

Ne 3 ist voll in Ordnung

Ist doch voll okay. Ich bin mit der Einstellung Hauptsache eine positive Note gut durch die Schule gekommen