Ist Modivo seriös?

1 Antwort

Modivo.de? Verdammt viel schlechte publicity.

https://www.scamadviser.com/check-website/modivo.de

Schon gezahlt? Dann bitte Info, wie genau und wann genau.

Stornieren erfordert die Zustimmung des Verkäufers. Der wird nicht darauf eingehen. Widerrufen Sie. Das ist das gesetzliche Recht.

Darüber müssen Sie vom Verkäufer aufgeklärt worden sein. Meist in der Auftragsbestätigung, oder schauen Sie auf der HP nach.

Selina19806
Fragesteller

Nein habe nichts bezahlt. Habe Klarna ausgewählt, also bis zu 30 Tage nach Lieferung

Selina19806
Fragesteller
@venice796

Ja ist angekommen, habe es zurückgeschickt weil ich die falsche Farbe bestellt habe, sonst hat alles gepasst

Selina19806
Fragesteller
@venice796

Nein war Original, es war eine Tasche von Calvin Klein. Ich denke nicht dass die gefälscht war