Ist Menschenfleisch=Muskeln?

6 Antworten

Die Tiere produzieren das Fleisch nicht dazu, dass wir es essen können. Das sind deren Muskeln.

Das Fleisch, welches du von den Tieren isst, ist deren Muskelfleisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Tiere haben Muskeln. Wir essen ihr Muskelfleisch.

Nicht zum Muskelfleisch zählen die Innereien wie Leber, Niere, Milz, Lunge. Knorpel wie z. Luftröhre, Kehlkopf. Pansen / Blättermagen.

Fleisch und Muskeln sind das selbe. Das Schweinefleisch sind die Muskeln von Schwein. Das Rindfleisch sind die Muskeln vom Rind. Also ist logischerweise die Muskeln vom Menschen , Menschenfleisch.

Tiere haben auch muskeln und die essen wir normalerweise