ist meine reaktion auf die situation unreif oder normal?

5 Antworten

Verstehe deine Reaktion zu 100%.

habe so einen ähnlichen Fall gerade und es turnd mich auch komplett ab.
es ist ihm vielleicht auch nicht bewusst das es dich verletzen könnte. Falls es intensiver zwischen euch wird könntest du das Thema vielleicht mal ansprechen ?
ich weiß es ist unangenehm aber nur so kannst du herausfinden ob er deiner Vorstellung entsprechen könnte in dem Fall. 😊

wünsche dir alles alles gute 🍀

Ist meine Reaktion nachvollziehbar?

Nö. Du warst ja auch nicht die Schnellste ...

habe nach 7 jahren einem typen eine chance gegeben, weil er mich sehr gut behandelt

Ashoka2871
Fragesteller

bitte begründung danke

Ashoka2871
Fragesteller

was du sagst ergibt kein sinn, SIE hat ihm ja keine chance gegeben hä

GutenTag2003  19.05.2024, 22:12
@GutenTag2003
Irgendwann muss er ja realisieren , dass das Mädchen nichts von ihm will und seinen wert erkennen indem er ihr dann auch entfolgt usw.

Vielleicht ist er ja lernfähig und entfolgt Dir schneller 😉

Ich finde deine Reaktion schon irgendwie nachvollziehbar. Mich würde das auch stören, aber du darfst halt nicht vergessen, dass er auch eine Vergangenheit hat.

Erinnert mich an den Spruch von wegen: Sie sagt, dass sie mit Only Fans Geld macht. Er antwortet darauf, dass er manchmal auch die Seite besucht. Sie ist dann wiederum angewidert von ihm.

Ergibt keine Logik. Sowohl deine als auch die andere Story. Er ist Single, also kann er doch machen, was ihm gefällt. Es gibt bestimmt auch Frauen, die jahrelang einem Promi folgen usw., aber nie mehr als den Content vom Promi sehen werden. Deswegen sollen sie aufhören damit?

Naja wenn ihr jetzt nicht wirklich in dieser offiziellen kennenlernphase seid, dann musst du es einfach ignorieren.