Ist meine Playstation Karte jetzt weg?

2 Antworten

Wenn du eine Kassenbon für die Karte hast und der Code geht nicht kannst du versuchen mit dem Kassenbon zur Tankstelle gehen dort wo die gekauft hast ventuell Austauschen lassen. Wenn man dir das nicht glaubt nehme das Foto was du bei dieser Frage da gestellt hast und kannst das denn Verkäufer die Situation erklären was du versucht hast diesen Code einzulösen und das der Code nicht aktiviert ist ventuell nicht einlösbar ist. Eigentlich ist ein Umtausch möglich solange man denn Kassenbon dazu hast und denn das Foto zeigst. Ich würde das deiner Stelle ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, erst wenn du die Meldung bekommst, dass diese Karte bereits verwendet wurde, ist dein Code wertlos. Du solltest einfach kurz warten, ggf. deine Playstation neustarten und dann nochmal versuchen das Guthaben aufzuladen