Ist meine Hündin ein reinrassiger Zwergspitz?

2 Antworten

sieht schon wie ein Zwergspitz aus. Ob sie wirklich ganz reinrassig ist lässt sich vom Foto schwer beurteilen. Ist das wichtig für dich ?

Es gibt übrigens die Möglichkeit das testen zu lassen. Freunde von mir hatten einen Mischlingsrüden und wollten wissen was da drin ist. Sie haben eine Blutprobe eingeschickt und waren dann sehr erstaunt über das Ergebnis, weil sie vom Aussehen her ganz andere "Teilnehmer" erwartet hätten.

sqmqnthq
Fragesteller

Mega wichtig nicht aber es würde mich interessieren. Das mit der Blutprobe klingt wirklich sehr spannend ;).

hannzza  13.02.2019, 18:47
@sqmqnthq

Kann ich verstehen, ich würds wahrscheinlich auch wissen wollen.

Sie sieht nach einem reinrassigen Zwergspitz aus. Doch um es ganz genau zu wissen, müsstest Du einen DNA-Test machen lassen.

sqmqnthq
Fragesteller

Ok. Danke für die Antwort :)