Ist meine Frau ein Narzisst, wenn sie?

8 Antworten

Ihr seid beide nicht bereit für eine Beziehung.

Du hast sie doch auch betrogen. Ihr habt euch beide das Recht genommen also was soll jetzt das "Jammern"?

Ob ihr das Vertrauen wieder aufbauen könnt kann dir hier niemand beantworten. Auf jeden Fall ist da schon eine Menge kaputt gegangen bei euch.

Dann noch die gefährliche Spielsucht. Wenn du das nicht in den Griff bekommst wird es schwierig für dich. Ich kenne Beziehungen die daran zerbrochen sind. Das ist eine Krankheit die dir die Möglichkeit nimmt, Verantwortungsbewusstsein aufzubauen! Suche dir da unbedingt Hilfe.

Ob es deine Ehe rettet liegt ganz alleine an euch. Könnt ihr verzeihen und Vertrauen aufbauen? Ohne euch irgendwelche Vorwürfe ( du hast ja auch usw.)zu machen?

Oder ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, bei deinem Fremdgehen damals? Spielsucht und Fremdgehen ist meiner Meinung zu viel, die Gefühle sind wahrscheinlich zu sehr verletzt bei deiner Frau.

Ist die Liebe erloschen, ist es meistens zu spät. Das zeigt eigentlich schon ihr Verhalten. Es ist wahrscheinlich kein Racheakt von ihr, sondern eher Gleichgültigkeit.

Ihr solltet aufhören euch gegenseitig die Schuld zu geben. Sucht nach einer Lösung die vor allem euren Kindern zu gute kommt.

Eine Trennung ist manchmal ( auch für die Kinder) die beste Lösung!

Bollywoodsta496
Fragesteller

Hey ich danke dir für den besten Kommentar. Bleib gesund.

Deine Frau ist ein Arsch. Die wird das bei Gelegenheit wieder und wieder machen

Ist mir zu lang. Hab nach 3 Absätzen schon erkannt das ihr beide unreif seid.

Lasst euch scheiden

Sorry, da hab ich überhaupt kein Mitleid. Eure Beziehung ist zutiefst disfunktional und das scheinbar schon seit langer Zeit. Du wirfst ihr vor, dich zu betrügen, obwohl du das selbst schon gemacht hast. Ist nicht relevant, dass es dir jetzt im Nachhinein leid tut. Du kannst dann nicht vom Partner erwarten, dass er sich loyal und treu verhält.

Ich würde dir raten die Beziehung zu pausieren oder zu beenden und erstmal an deiner Spielsucht zu arbeiten. Du kannst damit die ganze Familie in extreme finanzielle Not bringen. Bis deine Kinder nichts mehr zu essen haben.

Wenn dieses Problem gelöst ist, könnte man nochmal versuchen einen Neuanfang zu starten, aber ehrlich gesagt seh ich wenig Hoffnung, dass sich da wieder genug Vertrauen aufbaut.

Bollywoodsta496
Fragesteller

Ich habe Sie nicht mehr betrogen. Sondern Sie mich ein zweites Mal. Also wer ist jetzt schuld?

Bollywoodsta496
Fragesteller
@LaveaNova

Na komm du checkst die Lage nicht. Niemand kann jemanden für die gleiche Scheisse verurteilen. Wenn Sie mich ein zweites mal betrügt, ist Sie Schuld, nicht ich. Wir haben neu angefangen.

LaveaNova  20.05.2024, 10:16
@Bollywoodsta496

Ich werde nichts mehr dazu sagen, die Antworten von den anderen Nutzern hier sind deutlich genug. Da solltest du dich fragen, warum die Meinung aller anderen so stark von deiner abweicht.

Bollywoodsta496
Fragesteller
@LaveaNova

Geh doch. Mir Egal. Immer dem jenigen Schuld zu geben, der jetzt verletzt wurde. Du hast keine Ahnung.

Alice1112  20.05.2024, 10:35
@Bollywoodsta496

Wenn man eine Frau betrügt, musst du mit den Konsequenzen rechnen. Du bereust doch nur, dass es aufgeflogen ist und sie jetzt einfach das gleiche Recht auslebt! Eigentor🤗

Bollywoodsta496
Fragesteller

Ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht. Sie hat mich ein zweites mal betrogen. Ich habe damit aufgehört. Wo ist da der Fehler. Du trollst doch nur. Verpiss dich.

Bollywoodsta496
Fragesteller

Doch kann man erwarten. Weil wenn ich mit dem aufgehört habe, dann erwarte ich es auch von ihr. Check das doch du Vogel. Geh dich verstecken bevor du zu Poulet wirst. Echt Dumm deine Aussage.

LaveaNova  20.05.2024, 10:21
@Bollywoodsta496

Selbst deine wilden Beschimpfungen sind infantil. Viel Spaß in dieser Beziehung, ihr werdet noch viel Freude haben...