Ist meine Familie normal?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja das ist noch normal... 52%
Jeder fragt sich ob seine Famillie "normal" ist 24%
Es ist völlig normal dass du das grade so siehst 14%
Das ist definitiv nicht normal!! 10%

3 Antworten

Ja das ist noch normal...

Im Grunde ist es normal. Deine große Schwester lernt viel für die Schule um einen guten Abschluss zu bekommen. Heißt aber noch lange nicht das man keinen Spaß mit ihr haben kann. Sie hat gerade andere Prioritäten & es ist auch sehr anstrengend.

Deine kleine Schwester ist 11, natürlich verhält sie sich kindisch, sie ist ja auch ein Kind.

Dein Papa voll normal. Selbst ich mit 21 bin manchmal mit der technik überfordert.

Deine mama ist vllt eher streng, finde es aber noch human. Da du erst 15 bist ist es klar das du keine Spiele oder Filme ab 16 schauen darfst. Da ist sie eben strenger. Das mit der Bildschirmzeit find ich auch nicht wirklich schlimm. Das sie dich vllt wie ein kleines Kind behandelt könnte daran liegen dass du älter wirst & sie angst hat

Aber im grunde, alles vollkommen normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 20:25

Ok danke für deine ausführliche Antwort!!! Die war sehr hilfreich und gut Danke :)

Ja das ist noch normal...

Wenn du Leute als zu nett empfindest, hast du eher ein außergewöhnliches Bedürfnis danach, dich mit anderen zu ärgern. Nicht alle Menschen haben aber Spaß daran.

Dass manche Eltern sehr streng mit technischen Geräten sind, ist normal und nicht selten.

Jeder fragt sich ob seine Famillie "normal" ist

Ich denke auch manchmal ob meine Familie normal ist. Nicht so extrem aber trotzdem nicht normal