Ist mein Pandora Armband zu groß?

5 Antworten

Hi,

die Verkäuferin wollte es meiner Meinung nach dir einreden und nur ein Geschäft machen, wenn es noch geht würde ich es zurück geben und zu einem anderen Pandorashop gehen, wenn du es nicht mehr zurück geben kannst wurde ich mich beim Filialleiter beschweren für die schlechte Beratung. Vor allem wenn du dich unwohl fühlst geht das überhaupt nicht.

Viel Glück 🤞

ThisIsLouuu
Fragesteller

Kann man das kostenlos umtauschen?

Tiere30  10.05.2024, 18:38
@ThisIsLouuu

Aufjedenfall, es ist ja Pandora, wenn nich würde ich mich beschweren und sagen das ich falsch beraten wurden bin.

Ich finde schon das es etwas groß ist…

Zu eng sollte es nicht sein, ich finde so ist es gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich schon.

Mich würde das nerven, wenn das permanent runterrutscht und mir auf dem Handteller hängt.