Ist mein Handy wirklich kaputt?

3 Antworten

In Nürnberg in der Rieterstraße gibt es ein Phoneservicecenter. Der ist sehr gut. Wenn es nur das Display ist, deutlich unter 100€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lulu12378
Fragesteller

Konnte wo anders repariert werden.Danke

Naja das es kaputt ist sieht man ja. Aber meistens ist nur das Display defekt, also man kann es tauschen, dann funktioniert es wieder. Kann man auch selber tauschen wenn man sich traut, nur man sollte vorsichtig sein. Am besten du gibst es in einer Reparatur wenn du es dir nicht zutraust.

Ach Quatsch. Ist nicht kaputt. Bisschen polieren und das Ding ist wieder wie neu