Ist mein DHL Paket verloren gegangen?

3 Antworten

Hey :)

Der wiederholte Sortierfehler hat sich glücklicherweise von selbst korrigiert. Je nach Entfernung zum Zielort sollte das Paket in den nächsten 2 Werktagen zugestellt werden.

LG

Bei der Post läuft gerade einiges schief, das wundert mich nicht.

Aber wenn es jetzt in deiner Region ist, sollte es in den nächsten zwei, drei Tagen ankommen.

20.05.2021 06:29 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Perfekt. Sollte dann evtl. morgen / übermorgen ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung