ist man mit mitte 20 in den besten jahren oder eher in dn 30ern?

3 Antworten

man ist dann am besten, wenn du das beste daraus machst. du kannst mit 20 und 30 ein scheiß Leben führen und mit 50 plötzlich ein wundervolles. du kannst aber auch mit 20 ein schönes Leben führen und mit 40 dann nicht mehr.

daher immer das Beste aus allem machen.

123abcdef933
Fragesteller

ist gut od schlecht nicht auch im auge des betrachters?

Mit Mitte 20.

123abcdef933
Fragesteller

und warum sollte man es da sein?

mein herz zB ist gebrochen

Wenn du es nur auf Sex und Schindluder treiben im Leben betrachtest dann ja ... wenn man die beiden dinge weg tut können die besten jahren auch mit mitte 60ig sein !

123abcdef933
Fragesteller

wieso sit man in den besten jahren wenn es um sex geht?

kann es nicht auch da früher od später sein manche typen bumsen so von 14-20 alles was beine hat weg

andere clt so ende 20 bis ende 30 od gar ab 40 dass es auch mit frauen läuft wäre das möglich?

man macht ja auch lebenserfahrung entwickelt sich (sportlich und leidensfähig) weiter wird vlt krasser? auch beruflich