Ist man mit 77 Jahren noch jung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 70%
ja 30%

13 Antworten

nein

„Jung“ ist man mit 77 Jahren natürlich nicht mehr, aber man kann durchaus noch rüstig und lebensfroh sein. Alter ist relativ und jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile.

Wenn man allerdings keine Erwartungen mehr an das Leben hat, keine Träume und Wünsche mehr hat, ist man bereits gestorben.

ja

schau, wie jung man mit 77 noch aussehen kann

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🗣️🇺🇸🇺🇸!!!MAGA 2025 POTUS FLOTUS!!!🇺🇸🇺🇸🔥
 - (Alter, Lebenserwartung)
nein

Wenn man mit 77 noch jung ist, wann ist man dann alt? Mit 130?

Ich finde, jung ist man so bis 25/30. Danach ist man im mittleren Alter und ab 60 würde ich sagen alt.

nein

nein ab dem alter ist man schon sehr alt

kriegisnow
Fragesteller

Warum?

nein

Kommt drauf an. Manche sind mit 18 bereits Greise.