Ist man immer von jemanden abhängig?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

JA 50%
joaaaaaaaaaa 0%

2 Antworten

Du bist doch selber der, der dich und alles wahrnimmt. Der weiss, was er kann, hat, ist und lernen kann.

Du, in nem Menschenkörper, also ein Mensch, der dich/sich selber wahrnimmt.

Wieso von keinem Menschen angesehen?

Kannst du dir das nicht geben? Von wem erwartest du es denn dann?

Wer fleissig ist, viel lernt, braucht natürlich wenig andere.

IchMagDichNIch7
Fragesteller

Ich meine ja. Aber ich kann mich auch Mister X nennen. Ich finde nicht das ich es dann wirklich bin.

JA

Menschen müssen dich in die Welt setzen, ernähren und sich um das kümmern, was du nach deinem Tod hinterlässt.

Durch diese Abhängigkeit muss man auch von anderen als Mensch wahrgenommen werden.