Ist Los Santos aus GTA 5 die gleiche Stadt wie in San Andreas?

5 Antworten

in 20 jahren kann sich viel städtebaulich verändern. das mag man zwar nicht sehen, wenn man auf einem kleinen dorf lebt, aber wenn im rheinmaingebiet lebt, dann sieht man das deutlich

Ich habe mal gehört (sry wenn es nicht stimmt) das die Spiele in anderen "Universen" spielen. Als die 2d Teile sind ein Universum, die alten 3d Spiele sind ein Universum und ab GTA IV spielt es wieder in einem anderen Universum. Somit erkläre ich mir immer auch die starken Map Änderungen in GTA die eigentlich nicht in 20 und auch nicht in 100 Jahren passieren können

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist dieselbe Stadt, genau wie bei GTA 3 & GTA 4 Liberty City, trotz der Veränderung. Die Map aus 5 ist halt größer und ohne Inselsystem, weshalb sie sich so sehr von der aus SA unterscheidet.

Ja und noch 2 andere Städte