Ist Kurapika wirklich ein Junge?

8 Antworten

Ja er ist wirklich ein Junge aber sowohl seine weibliche Synchronstimme als auch sein nicht ganz so kantiges Gesicht wĂŒrden ihn sicher auch als Trap durchgehen lassen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Naruto hat ja auch eine weibliche Stimme. Und es gibt einige MĂ€nner die lange Haare, klein usw. sind.

Lapras110
Fragesteller

Ja aber der charakter kommt in allen Punkten weiblich rĂŒber, total bescheuert

Ja, ist er. Du kannst ihn jedoch trotzdem sĂŒĂŸ finden, spricht ja nichts dagegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 fĂŒr Manga

Lapras110
Fragesteller

Doch, dann bin ich nÀmlich schwul;D

Miyuna  21.06.2020, 02:58
@Lapras110

Nun, ist relativ egal, wĂŒrde ich meinen, gerade im Anime-Bereich kann man gut finden, wen man will, unabhĂ€ngig vom Geschlecht. Stört doch keinen...^^ (Falls es dich stört, bzw. du fĂŒrchtest, so abgestempelt zu werden: ErzĂ€hl es einfach niemandem. Ist schließlich deine Sache, welche Charaktere du magst.)

Naruto294  24.09.2021, 19:02
@Lapras110

Ja wenn du ihn sĂŒĂŸ findest bist du definitiv schwul. No hate aber er ist ein Junge

dachte ich auch zuerst aber gibt noch viel krassere Beispiele. Die Synchronstimme ist nur bedingt aussagekrÀftig; bart simpson hat auch eine weibliche Sprecherin

Ja er ist ein Junge.

Sowohl Kurapika und Gon haben im Japanischen und Deutschen eine Weibliche Synchronstimme.