Ist KT Tape oder Trans Tape besser Leute?

3 Antworten

Einen großen Unterschied macht es nicht, beide sind ziemlich ähnlich und Kinesiotape ist auch billiger und dünner als Transtape, Kinesiotape ist bunt und Transtape eher Richtung Hautfarbe. Meiner Meinung nach ist Kinesiotape besser wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest

Also meiner Erfahrung nach funktioniert beides, das Trans Tape (so breites, 10cm oder so) mag ich allerdings lieber, ist aber auch teuer und schwerer zugänglich.

Kinesiologietape ist nicht unbedingt in den richtigen Maßen erhältlich, die Rollen sind idR zu schmal, allerdings ist der Zugang besser, man kann es in der Drogerie kaufen