Ist hdmi 2.1 abwärtskompatibel?

Und meine. 2. Frage?

6 Antworten

Ja, die Versionen sind generell abwärtskompatibel

War so, Ist so und wird auch so bleiben

HDMI ist abwärtskompatibel. Es gibt keinen Verlust bei Grafikeinstellungen.

Trotzdem: die PS5 wird nur 120hz können, dann hast du, selbst mit niedrigsten Grafikeinstellungen, 24hz zu viel;)

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast.

Hallo,

sollte keine Probleme machen... abwärtskompatibel ist das alles... problematisch wirds wenn du mit einen sehr alten Kabel 4k betreiben willst oä :-)

Woher ich das weiß:Hobby

WENN SIE ES NICHT SCHAFT DANN STELL ICH DIE GRAFIK RUNTER!

Habe genüsslich gelacht. Kaufe die einfsch ein hdmi 1.4b Kabel das reicht locker aus. Dein Fernseher muss natürlich auch HDMI 1.4b supporten.