Ist HardwareRat seriös?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kann man bestellen 86%
Lieber wo anderst bestellen 14%

4 Antworten

Kann man bestellen

Hallo,

HardwareRat ist absolut seriös. Die Konfigurationen dort sind stimmig und es werden auch qualitativ gute Komponenten verbaut.
Die einzig empfehlenswerte Konkurrenz ist Dubaro.

LG

Lieber wo anderst bestellen

Lieber Dubaro.

Die schlechten Bewertungen bei Hardwarerat kann ich leider bestätigen. Angeblich kein Fehler gefunden, ja ne ist klar. Ich hatte die CPU dann selber ausgetauscht und siehe da, alles läuft. Muss wohl Magie gewesen sein. 🤷🏼‍♀️😂

Kann man bestellen

Naja der Shop an sich besitzt schon ein gewisses Grundfundament. Gut, die PCs sind halt auf schnell-schnell zusammengebaut, aber sonst ist das eine solide Firma.

Narrativium  24.12.2023, 23:07

Manche Konfigurationen lassen sich durchaus sehen, besonders im Vergleich was man so auf anderen Plattformen findet, für diesen Preis.

Helferlein06  24.12.2023, 23:09
@Narrativium

Ich selbst arbeite grad an einem alten Thinkcentre, den ich 2013 von gerauchtcomputer24.de erworben hab. Hat all meine anderen PCs gefühlt von der Lebenszeit in die Tasche gesteckt.

Ja Hardware Rat ist seriös eines der besten Fertig PC Anbieter Deutschlands.