Ist G2A.com sicher?

5 Antworten

Hallo,

nachdem bei G2A zwei Schlüssel für das Spiel Horizont: Forbidden West bestellt wurden, habe ich auch Wochen nach dem erfolgten Release keine Zulieferung erhalten. Ich habe den Fall bei Paypal angezeigt und nach verspäteter Bearbeitung leider aufgrund eines fehlenden Nachweises keine Entschädigung erhalten und wurde von G2A, die ebenfalls keine Lösung / Entschädigung angeboten haben, mit meinem Kundenkonto gesperrt. Ich gehe insofern davon aus, dass G2A betrügerische Absichten verfolgt und kann nu dringend davon abraten, Geschäfte mit dem Unternehmen zu betreiben, da vglb. Mitbewerber bereits vor Wochen geliefert hätten.

Ist sicher. Ich kaufe dort oft Spiele une CSGO Skins.

Ja also ich hatte bis jetzt keine Probleme.

Hat manchmal etwas gedauert bis ich den Key bekommen habe. (Höschstens 1 Stunde) aber sonst klappt alles.

Nur Probleme, Geld weg und keine hilfe. Last Die Finger von g2a - Seller werden mehrfach gemeldet, haben 5% positive und 95% Negative Bewertungen . aber sind angeblich alle sicher und geprüft. Ist nur Abzocke aus dem Ausland ohne Verfolgung.

G2A.com selber verkauft nichts, G2A ist nur Mediator zwischen Händler und Käufer also gehst du da immer ein Risiko ein.

Solange du die 1€ extra für G2A shield bezahlst und darauf achtest das die Verkäufer eine gute Bewertung haben solltest du aber keine Probleme haben.