Ist eure Schreibhand auch eure Wurfhand etc.?

8 Antworten

Ja, das klappt bei mir am besten.

Na ja,ist unterschiedlich,ich kann manches besser mit Links.

Ich schreibe und werfe mit rechts.

Aber eine Flasche öffnen, Flasche halten/trinken, Essen, masturbieren tu ich mit links.

Nein, ich schreibe mit links und bei alkem anderen bin ich beidhändig. Ich entscheide dann meist individuell, welche Hand ich nehme.

Ja, meine rechte Hand ist Schreibhand, Wurfhand und Arbeitshand, weil ich Rechtshänderin bin. Meine Linke kann aber auch ähnlich viel, nur setze ich die eben nicht primär ein.