Ist euch schon mal folgendes passiert;Es passiert was lustiges oder jemand sagt was witziges und ihr seid währenddessen am trinken. Musstet ihr das Wasser dann?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, weil 100%
Nein, weil 0%

7 Antworten

Ja, weil

Mir ist das genau zweimal passiert und bei beiden Malen musste ich noch Stunden später um mein Leben husten. Das war einmal in der Schule und einmal während einer Familienfeier. Deshalb trinke ich nicht mehr, wenn ich befürchte, dass jemand etwas Lustiges erzählen möchte.

Ja, weil

Also ausspucken nicht, aber mir ist vor Lachen mal Sprudelwasser aus der Nase rausgekommen xD. Das hat höllisch gebrannt.

Ja, weil

Das kam schon öfter vor. Ich kann dir nicht sagen, warum ich das im Einzelnen passierte.

Ja, weil

Das ist schon soo oft passiert...

Ja, weil

Meine eltern irgend nh witz gemacht haben und ich hab getrunken um nicht zu lachen

war ein fehler…