Ist euch Jungs sowas schonmal passiert?

6 Antworten

Ich bin eine Frau aber mache was ähnliches mit männlichen Freunden. Ich stupse sie mit meinem Knie an den Hintern, damit sie Platz machen.

Max9199283
Fragesteller

Wie haben die Jungs reagiert?

Entomologist  16.01.2024, 19:58
@Max9199283

Sich umgedreht, um zu sehen wers war. Als sie gesehen haben, haben sie Platz gemacht.

Wenn es jemand Fremdes gewesen wäre, hätten die sicher auch anders reagiert.

streng genommen ist das sexuelle Belästigung.

Max9199283
Fragesteller

Sollte ich das ein Lehrer sagen oder nicht ?

Moped85  14.01.2024, 17:10

Nur wen es sexuell motiviert war.

Moped85  16.01.2024, 19:52
@Max9199283

Ich meine das man es in Sexueller Absicht tat. ODer anders gesagt: Um sich daran aufzugeilen. Wenn der Hintern nur im Weg war, anstelle z.B. einer Schulter... weiß ich jetzt auch nicht.

... in meiner Jugend ist mir das öfter passiert, meist gab es dann eine spannende Fortsetzung, fand das nicht merkwürdig, eher wertschätzend, zumindest meinem Hintern gegenüber....

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hintern fassen ja, schubsen auch, aber nie beides in einer Situation.

Max9199283
Fragesteller

Die hat mich an Arsch geschubst.

Ja, habe es gut überstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung