Ist Es wenn man Indische Lieder singt Rastisch?

9 Antworten

Was soll an das Singen an Herkunftslieder anderer Länder bitte schön rassistisch sein?

Wir singen doch auch oft Englische Lieder oder singen in einer Karaokebar nicht nur zu deutschen Liedern. Oder im Religionsunterricht singt man ja auch hebräische Lieder.

Die Mitschülerin von dir hat wohl keine Ahnung was Rassistisch bedeutet.

Was bitte soll daran rassistisch sein wenn du indische Lieder singst? Millionen singen englisch obwohl sie keine Engländer sind, sind das alles Rassisten?

Solange du Inder*innen nicht erniedrigst und ihre Musik für dich nutzt und sagst, dass ihre Musik erst durch Weiße gut,..

Nein, da ist es nicht rassistisch

Was Monte abgezogen war definitiv rassistisch.

Indische Lieder zu singen ist es jedoch nicht.

Wenn das so wäre dürften Deutsche auch keine z.B.. Englische Lieder singen.Wir hatten in der Schule schon Englische,Iraeliche und auch ein skandinavisches in Musik.