ist es unmoralisch dass ich die pullis meines ex auf ebay verkaufe?

er hat mir die pullis geschenkt, deswegen sind es jetzt meine also hört auf zu sagen dass es illegal ist

2 Antworten

mach einfach Girl😌

also ich hätte sie vermutlich schon im Ofen verbrannt😅

horselover333
Fragesteller

ne brauche das geld lowkey

Itsleni754  16.05.2024, 21:10

haha fühl ich ja dann Verkauf sie einfach 🥰

Die pullies gehören dir wenn sie dir geschenkt wurden. Habe von meiner Ex auch ein Tshirt geschenkt bekommen trag ich aber immer noch weil ich das Tshirt mag. Was du damit machst ist ja deine Sache so wenn du Geld brauchst Verkauf die halt so