Ist es ungewöhnlich,wenn eine Frau die 1,89 m ist?

12 Antworten

Ungewöhnlich ist es in dem Sinne, daß Frauen selten so groß sind und ich seltener dann auch größer als der Partner.

Aber ungewöhnlich im Sinne von negativ ist das auf keinen Fall.

Mit freundlichen Grüßen!

Ich bin 1.80 und meine Freundin ist 1.87 und wir sind sehr lange glücklich zusammen :)

Meine Freundin mag keine großen Männer und hat sich für mich entschieden weil wir auch Charakterlich zusammen gut harmonieren. Ich habe auch kein Problem damit. Es ist normal für uns beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

meine Mutter ist auch größer als mein Vater. In diesem Falle zählt glaube ich nur die Liebe. Größe ist das ziemlich egal und dafür schämen brauchst du dich auch nicht. Es ist völlig normal und kommt wahrscheinlich öfter vor als du denkst :)

OnekNaj

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Mutter hat Recht.. ich bin 178 meine Mädels weit über 180.
Länge hat nichts mit Größe zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Nein. Mit 1,89m ist es nunmal schwierig, einen größeren Mann zu finden.

Hererere
Fragesteller

Gibt ja Männer über 1,90 m