Ist es Stimming sich die ganze Zeit an seinen Armbändern herumzuspielen weil man die Geräusche mag und irgendwie auch beruhigend findet?

4 Antworten

Jup kann sehr gut sein.

Ich mach das auch mit anderem Schmuck wie meinem Ring, (wenn ich den trage) oder meiner Halskette etc, ist völlig normal :)

Ich würde schon sagen, dass es simmig ist, aber es ist doch ganz okay.

LG

Ja, ist es. Zum Stimming gehört, dass so was beruhigend ist. Wenn es nicht beruhigend wäre, würde es als Zwangsstörung gelten, denn die nerven einen selber nur.

Das kann Stimming sein, Stimming betreiben aber die meisten Menschen, ohne dass sie Autisten sind.