Ist es sichbar wenn man im Discord Chat etwas speichert/herunterlädt?

3 Antworten

Nein, die andere Person wird das nicht sehen. Du kannst auf discord speichern, was auch immer du willst. Discord selber ist eine Datenkrake, denen ist die Sicherheit der Benutzer auch nicht wichtig. Selbst die könnten deine Daten dort missbrauchen. Discord sagt nein danke zum Datenschutz

Nein, dass bekommt niemand mit.

Also soweit ich weiß kenne ich keine solche Funktion. Aber ich bin mir nicht zu 100% sicher also schau mal was die anderen sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung