Ist es schlimm wenn man mal corona hatte aber es nirgends amtlich registriert wurde, da nur selbst getestet, war im September 22?

3 Antworten

Nein, solange es nicht um versicherungstechnische Angelegenheiten aufgrund des Berufs o.a. geht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedizin

Nein.

Ofiziell festgestelltes Corona war zeitweise relevant als es darum ging Symptomfrei eine Krankschreibung zu bekommen oder um damit einen Immunitätsnachweis zu erbringen für Restaurantbesuche o.ä.

Beides war aber schon ende 2022 nicht mehr wirklich relevant und ist seit dem auch nicht mehr relevant geworden. Würde es jetzt wieder relevant werden würde eine so alte Infektion dir aber eh nichts bringen.

Das wird dir keine Probleme bereiten. Du brauchst auch keine App wegen der Impfung mehr.