Ist es schlimm wenn die xbox im Laufe eines Spiels der Strom ausgeht?

2 Antworten

  1. wenn du einen Stecker nicht richtig in der Steckdose hast können Funken springen und es kann brennen., aber das war ja nicht gefragt,
  2. bei jedem "Computer", also auch einer XBox kann es zu Speicherproblemen kommen. Das heißt: Speicher wird "kaputt gemacht", nicht lesbar. Dein Spielstand kann teilweise gelöscht sein und andere schwerwiegendes Schäden an Betriebssystem und Spiel.
  3. Meistens passiert nichts, außer einem nicht gespeichertem Spielstand.

Gametimecraft
Fragesteller

Jo sorry hab ausversehen auf nicht hilfreich gedrückt wollte auf hilfreich drücken

Gametimecraft
Fragesteller

Hab nachgeschaut ist nichts passiert Spielstand noch da und xbox lebt

Es kann schäden hinterlassen, sollte man also nicht zu oft machen.