Ist es schlimm nur 4 Stunden zu schlafen?

9 Antworten

Ach nein, das macht gar nichts. Wenn wir mal wegfliegen und unser Flug schon um 7 geht, dann schlafe ich zeitweise gar nicht - und verschlafe dann leider den ganzen Flug. Die Nächste nacht einfach den Schlaf nachholen und dann bist du fit für den Urlaub, am Tag der Anreise ist man sowieso immer total geschlaucht. Zur Gewohnheit sollte es eben nicht werden, aber eine Nacht macht absolut nichts - keine Sorge.

Ganz viel Spaß im Urlaub und eine schöne Zeit wünsche ich dir!

Nein überhaupt kein Problem. Zum Problem wird sowas erst wenn du über mehrere Monate oder Jahre hinweg nur für 4 Stunden schläfst.

Ich habe auch schon ein paar Mal eine Nacht gar nicht geschlafen. Ist nicht gut aber das eine Mal völlig harmlos.

Müde wirst du sein, aber warscheinlich erst Abends. Nach meinen Erfahrungen zummindest.

Zu wenig Schlaf ist ungesund ja. Aber wegen einmal ist das nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Ich schlafe gewöhnlich von 00:00 Uhr bis gegen 10/11 Uhr. Aber haben wir was vor, wie du, kann ich gar nicht schlafen, wühle mich hin und her. Da hilft auch nicht Musik auf den Ohren zu haben, Ich sacke dann zwar irgendwann weg. Bin aber trotzdem hellwach, wenn GG rüberfasst um mir zusagen, wir müssen aufstehen.

Das ist das Pure Adrenalin. Das kann der Körper problemlos.

Aber nicht auf Dauer.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das du selbst wenn du über Monate hinweg nur sehr wenig Schlaf bekommst am Tag noch was hinbekommst.

Wenn das ein mal ist, kann es sein das du etwas müder bist,aber schlimm ist das in keinem Fall. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung